gaestebuch banner

Ein Formular zum Eintragen finden Sie unten auf dieser Seite. 

 

 

Mike

beim Obstbaumkrebs hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen , bei ...: das Schnittgut ist aus dem Garten zu entfernen , dass sich der Obstbaumkrebs über den Boden verbreiten kann...
da wäre ja nur ein : da zu schreiben ;-)


Mittwoch, 15. September 2021
Der Unger aus der Exklave 83
Herr Kleingärtner
Tolle Seiten, gutes Design, was will man mehr, um ein happy Gartenfreund zu sein!
Danke Frank !

Sonntag, 24. Februar 2019
Marika Schenke

Ich danke nochmal allen Helfern zum gelungenen Gartenfest. Ich hätte mir trotzdem gewünscht, es wären mehr Gartenmitglieder da gewesen.
Bitte holt Eure Kalender zur Vorstandssprechstunde ab.


Samstag, 05. November 2016
Marika Schenke

Hallo, liebe Gartenmitglieder
Da plant der Vorstand mal wieder eine Fete(Oktoberfest) und wieder wurde dies ignoriert. Unternehmen wir etwas ist es allen gleichgültig. Unternehmen wir nichts wird gemeckert!!!!!!!!!!!!!


Dienstag, 30. August 2016
Marika Schenke

Unser Helferfest war ganz toll.
Aber schade, dass auch hier wieder zu wenige da waren.


Dienstag, 26. Juli 2016
 
Powered by Phoca Guestbook

Eingabeformular

Sicherheitsabfrage